Trete unserem Team bei

Bei CET glauben wir, dass jeder von uns die Macht hat, etwas zu bewegen. Die Notwendigkeit, den Klimawandel zu bekämpfen und einen gerechten und gerechten Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu schaffen, ist dringender denn je. Mit fast fünf Jahrzehnten bedeutenden Einflusses auf unsere Gemeinschaft, Wirtschaft und Umwelt wissen wir, dass unsere Mission bei Ihnen beginnt.

Klicken Sie hier für offene Stellen

Vorteile

  • Urlaub, persönliche und kranke Zeit.

  • 13 bezahlte Feiertage, darunter fünf schwimmende Feiertage, die Sie nach eigenem Ermessen nutzen können.

  • Kranken- und Zahnversicherung.

  • 403(b) Pensionsplan mit 3% Firmenübereinstimmung nach 6 Monaten

  • Lebens- und AD&D-Versicherung

  • Vision, kurz- und langfristige Berufsunfähigkeitsversicherung und zusätzliche Lebensversicherung

Erfahren Sie hier mehr über unsere Vorteile. 

Unsere Leitwerte

Passionate

Wir sind begeistert von unserer Umweltmission

Wir arbeiten hart

Wir kümmern uns um unsere Kunden, Mitarbeiter und die Gemeinschaft

Wir haben Spaß an unseren Jobs

PROFESSIONELL

Wir sind erfahren, objektiv und arbeiten wissenschaftlich

Wir arbeiten mit Integrität

Wir sind freundlich und ansprechbar für alle

Wir fragen immer: „Wie können wir es noch besser machen?“

Praktisch

Wir bieten innovative, praktische und kostengünstige Lösungen

Wir bekommen Ergebnisse

Wir tun, was wir sagen

Engagement für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI)

Das Center for EcoTechnology setzt sich dafür ein, einen vielfältigen, gerechten und integrativen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich alle Mitarbeiter willkommen, sicher und wertgeschätzt fühlen. Ab 2020 haben wir eine mehrjährige Untersuchung begonnen, um dieses Engagement gründlicher und durchdachter in die gesamte Organisation zu integrieren.

Wir kommunizieren regelmäßig über DEI-Initiativen, während sie voranschreiten, und holen in verschiedenen Phasen dieses Prozesses den Input unserer Mitarbeiter, des Vorstands und externer Partner ein. Um sicherzustellen, dass DEI für jeden zur zweiten Natur wird und vollständig in unsere Mission integriert ist, untersuchen wir sieben operative Bereiche (Organisationswerte, Governance, Planung & Überwachung, Kommunikation & Engagement, Personalentwicklung, organisatorische Infrastruktur sowie Dienstleistungen & Interaktionen) und identifizieren wo wir die Strukturen und Prozesse zur Unterstützung von DEI verbessern können.

Wir ermutigen nachdrücklich unterschiedliche Bewerberinnen und Bewerber, sich zu bewerben. Sie können Militärdiensteinsätze und alle überprüften ehrenamtlichen Tätigkeiten einbeziehen. CET ist ein Arbeitgeber und Anbieter für Chancengleichheit. Wenn Sie Probleme beim Einreichen Ihrer Bewerbung haben oder Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail hr@cetonline.org.

Das Zentrum für Öko-Technologie (MEZ) ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit (EEO). CET bekennt sich zu einer Politik der Nichtdiskriminierung und Chancengleichheit für alle Mitarbeiter und Bewerber um eine Beschäftigung.

Häufig gestellte Fragen zur Einstellung

Sie erhalten eine automatisierte Antwort, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Mitteilungen von uns erhalten. Wir werden Sie für ein Vorstellungsgespräch kontaktieren, wenn Ihr Hintergrund unseren Anforderungen entspricht. Wenn Sie nichts von uns hören, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn wir die Position geschlossen haben.

CET hat kein Freiwilligenprogramm. Um mehr über unser EcoFellowship-Programm für aufstrebende Fachkräfte zu erfahren, klicken Sie hier.

In Massachusetts ist es rechtswidrig, einen Lügendetektortest als Beschäftigungsbedingung oder Weiterbeschäftigung zu verlangen oder durchzuführen. Ein Arbeitgeber, der gegen dieses Gesetz verstößt, wird strafrechtlich verfolgt und zivilrechtlich haftbar gemacht. MGL Ch.149, Abschnitt 19B

Join Our Team

AT CET, we believe that each of us has the power to make a difference. The need to tackle climate change and build a just and equitable transition to the low-carbon economy is more urgent than ever. With nearly five decades of meaningful impact on our community, economy, and environment, we know that our mission starts with you.

Click Here for Open Positions

Benefits

  • Vacation, personal, and sick time.

  • 13 paid holidays including five floating holidays to be used at your discretion.

  • Medical and dental insurance.

  • 403(b) retirement plan with 3% company match after 6 months

  • Life and AD&D insurance

  • Vision, short-term and long-term disability insurance, and additional life insurance

Learn more about our benefits here. 

Our Core Values

Passionate

We are passionate about our environmental mission

We work hard

We care about our customers, co-workers and community

We have fun at our jobs

Professional

We are experienced, objective and base our work on science

We work with integrity

We are friendly and approachable to all

We always ask “how can we do even better?”

Practical

We offer innovative, practical and cost-effective solutions

We get results

We do as we say

Commitment to Diversity, Equity, and Inclusion (DEI)

The Center for EcoTechnology is committed to building a diverse, equitable, and inclusive workplace where all employees feel welcomed, safe, and valued. As of 2020, we have embarked on a multi-year exploration of how to integrate this commitment more thoroughly and thoughtfully throughout the organization.

We communicate regularly about DEI initiatives as they progress and seek our staff’s, Board’s, and external partners’ input at various stages of this process. To ensure that DEI becomes second nature to everyone and is fully integrated into our mission, we are examining seven operational domains (organizational values, governance, planning & monitoring, communication & engagement, staff development, organizational infrastructure, and services & interactions) and identifying where we can enhance the structures and processes in support of DEI.

We strongly encourage diverse applicants to apply. You may include military service assignments and any verified work performed on a volunteer basis. CET is an equal opportunity employer and provider. If you are having trouble or need assistance submitting your application, please email hr@cetonline.org.

The Center for EcoTechnology (CET) is an Equal Opportunity Employer (EEO). CET is committed to a policy of nondiscrimination and equal opportunity for all employees and applicants for employment.

Hiring FAQs

You will receive an automated response when you apply for a job. Please check your Junk folder to ensure that you receive important communications from us. We will contact you for an interview if your background meets our needs. If you do not hear from us, you will receive an email notification when we have closed the position.

CET does not have a volunteer program. To learn about our EcoFellowship program for emerging professionals, click here.

It is unlawful in Massachusetts to require or administer a lie detector test as a condition of employment or continued employment. An employer who violates this law shall be subject to criminal penalties and civil liability. MGL Ch.149, Section 19B