Über uns Fatin Chowdhury

Dieser Autor hat in allen Details noch nicht gefüllt.
Fatin Chowdhury hat bisher 4 Blogeinträge erstellt.

Lernen Sie Strategien für die Reduzierung und das Recycling von Lebensmittelverschwendung in K-12-Schulen

By |2021-11-12T16:34:31-05:00November 12th, 2021|Kompostierung, Lebensmittelabfälle, GRÜNES TEAM, Recycling, Nachhaltigkeit, Allgemein, Abfallumleitung|

REDUZIERUNG VON LEBENSMITTELABFÄLLEN IN K-12-SCHULEN Das Center for EcoTechnology (CET) hilft Bildungseinrichtungen dabei, ihren Umgang mit Lebensmittelverschwendung zu verbessern und ihren Abfall in den Vereinigten Staaten zu reduzieren. In Zusammenarbeit mit vielen Organisationen haben Schulen in Bundesstaaten wie Rhode Island, Connecticut und Massachusetts die Vermeidung, Verwertung und Verwertung von Lebensmittelverschwendung umgesetzt

Zusammenfassung des Weatherization-Webinars!

By |2021-10-28T12:48:04-04:00October 27th, 2021|Gebäude, EcoFellows, Hausenergiebewertungen Home, Nachhaltigkeit, Allgemein, Webinar|

Verwitterung funktioniert! Am 18. Oktober haben wir unser Weatherization Works Webinar abgehalten. Wenn Sie das Webinar verpasst haben oder ein von uns behandeltes Thema noch einmal aufgreifen möchten, sehen Sie sich die Aufzeichnung unten an! Die Verwitterung Ihres Hauses ist eine einfache Lösung, die Ihren Komfort erheblich erhöhen und gleichzeitig die Lebenshaltungskosten senken kann. Zu den Schwerpunkten des Webinars gehörten die Energieeffizienz zu Hause,

Abfallbewusste und saubere Schönheit

By |2021-09-28T13:20:54-04:00September 23rd, 2021|Recycling, Nachhaltigkeit, Abfallumleitung, Zero Waste|

Sauber einkaufen! Als jemand, der Mode und Schönheit liebt, verstehe ich die Faszination von Kosmetika und anderen Körperpflegeprodukten. Es ist jedoch offensichtlich, dass es bei Schönheitsprodukten zwei eklatante Probleme gibt – die Verschwendung, die sie verursachen, und die Verwendung ungesunder Inhaltsstoffe in Produktformeln. Sie fragen sich vielleicht - sind Sie nicht da?

Erfahren Sie, wie man EcoThrift macht!

By |2021-09-15T09:27:20-04:009 September 2021|Recycling, Nachhaltigkeit, Abfallumleitung|

  Sparsamkeit Smart! Der Glanz eines Ringlichts spiegelt sich in ihren Augen. Eine YouTuberin deutet auf einen riesigen Kleiderhaufen auf ihrem Bett. Die Chancen stehen gut, dass die Kleidung brandneu, schäbig gemacht ist und bald an einen Ort gelangen wird: die Mülldeponie. Diese Problematik wird unter dem Begriff Textilabfälle zusammengefasst. Textilabfälle sind

Zum Seitenanfang

About Fatin Chowdhury

This author has not yet filled in any details.
So far Fatin Chowdhury has created 5 blog entries.

Shopping Online Versus In-Person: Which is Greener?

By |2021-12-23T15:57:37-05:00December 23rd, 2021|Articles, EcoBuilding Bargains, Sustainability, Uncategorized|

Shopping online versus shopping in-person: which is more environmentally friendly? The holiday season has arrived and along with it comes the pressures and pitfalls of excess consumerism. While giving and receiving gifts can be thrilling, you might be wondering about the environmental impact of all the shopping you’re doing, and how you can lessen it.

Learn Strategies for Food Waste Mitigation and Recycling in K-12 Schools

By |2021-11-12T16:34:31-05:00November 12th, 2021|Composting, Food Waste, GREEN TEAM, Recycling, Sustainability, Uncategorized, Waste Diversion|

REDUCING FOOD WASTE IN K-12 SCHOOLS The Center for EcoTechnology (CET) helps guide educational institutions on how to improve their approach to wasted food solutions and reduce their waste across the United States. In collaboration with many organizations, schools in states such as Rhode Island, Connecticut, and Massachusetts have implemented food waste prevention, recovery, and

Weatherization Webinar Recap!

By |2021-10-28T12:48:04-04:00October 27th, 2021|Buildings, EcoFellows, Home Energy Ratings, Sustainability, Uncategorized, Webinar|

Weatherization Works! On October 18th, we held our Weatherization Works webinar. If you missed the webinar, or want to revisit a topic we covered, check out the recording below! Weatherizing your home is an easy fix that can greatly increase your comfort while decreasing living costs. The focuses of the webinar included home energy efficiency,

Learn How to EcoThrift!

By |2021-09-15T09:27:20-04:00September 9th, 2021|Recycling, Sustainability, Waste Diversion|

  Thrift Smart! A ring light’s glare reflects in her eyes. A YouTuber gestures to a massive pile of clothing on her bed. Odds are that the clothes are brand new, shoddily made, and will head to one place soon enough: the landfill. This problem is encompassed by the term textile waste. Textile waste is

Go to Top